top of page
Einführung Ätherische Öle



Ich biete Einzelberatungen und Gruppenveranstaltungen für alle, die mehr über ätherische Öle und deren Anwendungsbereiche erfahren möchten. 

Aktuelle Termine zu meinen Infoveranstaltungen findest du hier.

AromaTouch Massage



Ich bin zertifizierte AromaTouch®  Therapeutin und biete Massagen für Erwachsene und Kinder, die sehr wirkungsvoll und ganzheitlich entspannend auf den Körper und das emotionale Wohlbefinden wirken. Vergünstige 5-er und 10-Karten sind erhältlich.

Die natürliche Hausapotheke



Ich zeige dir in einem intensivem Beratungsgespräch, wie sich mit ätherischen Ölen die Hausapotheke auffüllen lässt. Außerdem erfährst du wie du mit einer einfachen Grundausstattung dir und deiner Familie auf natürliche Weise helfen kannst.

Ätherische Öle in der Küche



In einer Einzel- oder Gruppenberatung zeige ich, wie sich Öle in die Küche integrieren lassen. Zum Kochen, zur Vorbereitung von Speisen wie z. B. zur Entfernung von Pestiziden auf Obst und Gemüse.

MEINE MISSION

Innerer und äußerer Reichtum bedeuten Glück. Ich möchte Menschen von Herzen helfen, diesen Zustand zu erreichen. Dabei unterstütze ich insbesondere Frauen und Kinder auf körperlicher und mentaler Ebene, Stärke zu erlangen und auf ihren Körper zu hören.

bottom of page