DEINE VORTEILE ALS FREIER PRODUKTBERATER

- Für jeden zugänglich, der nach einer zusätzlichen Einnahmequelle sucht und selbst von den wunderbaren Ölen begeistert ist.

- Freiberufler und Selbstständige aus den Bereichen Wellness, Gesundheit, Schönheit und Ernährung können mit ätherischen Ölen ihr Angebot und ihren Wirkungsgrad erweitern.

- Doch auch jeder andere kann sofort damit anfangen, Gutes zu verbreiten und gleichzeitig Geld damit verdienen. Du trägst kein Risiko und gehst keinerlei Verpflichtung ein!

- Du bestimmst selbst über den Umfang und arbeitest in einem Team, das sich gegenseitig hingebungsvoll unterstützt, und mit wunderbaren Produkten, die so bereichernd sind, dass sie Menschen begeistern.

- Du lernst Unmengen über die Möglichkeiten und Anwendung von ätherischen Ölen und die Heilkräfte aus Mutter Natur für die unterschiedlichsten Bereichen des Lebens.

GELD MIT doTERRA VERDIENEN

Mit doTERRA hat ein jeder die Möglichkeit mit ätherischen Ölen Geld zu verdienen. Da das Unternehmen auf Zwischenhändler, und damit auch auf Werbung, verzichtet, und die Produkte über ein Network-Marketing vertreibt, setzt es auf die Weiterempfehlung der Anwender. Das funktioniert, weil doTERRA Produkte so beliebt und wirkungsvoll sind, dass sie von alleine überzeugen und Menschen diese privat und professionell gerne einsetzen und weiterempfehlen. Du gehst keine Verpflichtungen ein und  kannst sowohl deinen Umfang als auch dein Einsatzgebiet selbst bestimmen. Dabei ist es von Vorteil, wenn du bereits viele Menschen kennst, die sich für die reichen Schätze aus Mutter Natur interessieren und gerne sich und anderen Gutes tun. Falls du noch nicht zum Beispiel als Heilpraktiker, Kosmetikerin, Energetiker, Koch oder anderweitig selbstständig bist – es gibt so viele Möglichkeiten, wie Öle für Menschen und Tiere eingesetzt werden können – solltest du auch für freiberufliches, selbstständiges Arbeiten offen sein, wenn du damit Geld verdienen willst. Du arbeitest immer im Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht, und hast freies Vertriebsmaterial zur Verfügung, das dich bei deiner Arbeit mit den Ölen unterstützt. Doch auch wenn du Öle nur privat einsetzt und im Freundeskreis weitergibst, kannst du von den vielen Vorteilen profitieren.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, sprich mich einfach an! Ich helfe dir gerne, weil ich Gutes von Herzen gerne weitergebe. Ich finde, diese Chancen, die uns mit den wunderbaren Ölen eröffnet werden, sollten allen Menschen frei zur Verfügung stehen!