Tel.: 0179/1499588

WAS NOCH WICHTIG IST ...

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir genannten Einnahmemethoden von doTERRA ätherischen Ölen, sei es auf der Webseite, auf Facebook oder auf Instagram sowie in meinen Beratungen und Infoveranstaltungen, keine Therapien im Sinne des Gesetzgebers sind. Auch ersetzen Sie keinen Arzt oder Heilpraktiker. Insbesondere Vorsicht geboten ist bei Schwangerschaft oder bei der gleichzeitigen Einnahme von homöopathischen Mitteln. Bitte konsultiere immer einen Arzt oder einen Heilpraktiker für alle Gesundheitsfragen und bevor du die von mir vorgeschlagenen Einnahmemethoden anwendest.

KONTAKT

Séverine Kukiz

Alpenblickstraße 1
87477 Sulzberg

 

Mobil: 0179 1499588

 

E-Mail: severine.kukiz(at)t-online.de

Falls du direkt Öle kaufen willst, findest hier unten den Link zum Shop!